Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Michelbach / a.W. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Münsterseen

Spiel, Spaß und Natur am See garantiert das Freizeit- und Erholungsgebiet im Creglinger Ortsteil Münster.Am Ortsrand von Münster kommen Sie direkt zum bereits bestehenden Badesee, der rundherum Liegewiesen in schattigen und sonnigen Zonen bietet. Ein kleiner, eigens angelegter Kiesstrand vermittelt südliche Urlaubsgefühle. Ein neuer Wasserspielplatz lädt nicht nur Kinder zum fantasievollen Planschen und Spielen ein.

Nur ca. 300 m weiter und ein paar Meter höher liegt der obere Stausee, in den direkt der Herrgottsbach fließt. Herrliche Wiesen, der Bachlauf und der Wald laden zum Entspannen und Entdecken ein. Hier können Sie in aller Ruhe den Vögeln und dem Plätschern des Baches lauschen.

Verbunden sind die beiden Seen durch einen abwechslungsreichen Barfusspfad zur ganzheitlichen Wahrnehmung der Sinne. Weiche Beläge wie Mulch, Erde und Kies wechseln mit Pflastersteinen, Platten und Wegen aus Knüppeln. Für die Fitnessfreunde sind dazwischen Baumstämme, Hüpfschrauben, Trimmstangen zum Balancieren und Springen. Wer dabei heiße Füße bekommt, kann zwischendurch ein kühles Fußbad im Kneipbecken nehmen.

Marketing